nu3 kooperiert mit französischer Supermarktkette Carrefour.

nu3, SHOP APOTHEKE EUROPE’S Experten für gesunde und leckere Nahrungsmittel, kooperiert mit Frankreichs größter Supermarktkette Carrefour. Damit können Kunden nu3-Produkte jetzt auch in Carrefour-Filialen kaufen.”Diese Partnerschaft ist ein großer Schritt in unserer Mission, möglichst vielen Menschen funktionelle, gesunde und leckere Produkte anzubieten”, erklärt Pierre Baryla, Managing Director von nu3 Frankreich.

Monoprix, ein weiterer großer französischer Lebensmitteleinzelhändler, bietet seit 2019 nu3-Produkte an. Insgesamt dienen nun mehr als 1.500 Monoprix- und Carrefour-Filialen als Verkaufsstellen für die leckeren und gesunden Produkte von nu3, was einer Verzehnfachung im Vergleich zu 2020 entspricht. nu3 wird sein Team zur Betreuung von Supermärkten und Drogerien sowohl in Deutschland als auch in Frankreich weiter ausbauen.

Die Partnerschaften sind Teil der kundenorientierten Multichannel-Strategie von nu3 Frankreich. Ob sie nun bequem von zu Hause aus bestellen oder auf dem Weg zum Fitnessstudio einen Proteinriegel mitnehmen, nu3 möchte es den Verbrauchern so einfach wie möglich machen, gesunde Lebensmittel, die gut schmecken, zu finden und zu kaufen.

ÜBER SHOP APOTHEKE EUROPE

.
SHOP APOTHEKE EUROPE ist eine der führenden und am schnellsten wachsenden Online-Apotheken in Europa und derzeit in Deutschland, Österreich, Frankreich, Belgien, Italien, den Niederlanden und der Schweiz aktiv.

Ihren Hauptsitz hat SHOP APOTHEKE EUROPE im niederländischen Logistik-Zentrum Sevenum bei Venlo mit Standorten in Köln, Berlin, München, Warschau, Mailand, Paris, Eindhoven und Tongeren. Von hier aus bietet SHOP APOTHEKE EUROPE KundInnen ein breites Sortiment von mehr als 100.000 Originalprodukten zu attraktiven Preisen: OTC-, Beauty- und Körperpflegeprodukte sowie verschreibungspflichtige Medikamente, hochwertige Naturkost- und Gesundheitsprodukte, Low-Carb-Produkte und Sporternährung. Derzeit vertrauen mehr als 7 Millionen aktive KundInnen SHOP APOTHEKE EUROPE.

Da pharmazeutische Sicherheit bei SHOP APOTHEKE EUROPE an erster Stelle steht, bietet die Online-Apotheke einen umfassenden pharmazeutischen Beratungsservice.Im Hinblick auf die Einführung des elektronischen Rezepts in Deutschland im Sommer 2021 expandiert das Unternehmen aktuell im Bereich der digitalen Gesundheitsdienstleistungen. So wurde im Januar 2021 als Teil der Strategie von SHOP APOTHEKE EUROPE, sich von einem reinen Online-Händler zu einer kundenzentrierten Online-Apotheken-Plattform zu entwickeln, der führende Anbieter im Bereich des Medikationsmanagements SMARTPATIENT akquiriert.

SHOP APOTHEKE EUROPE N.V. notiert seit 2016 im regulierten Markt der Frankfurter Wertpapierbörse (Prime Standard) und ist Mitglied im Auswahlindex SDAX.